15.2.2019

wir supporten Julius Lahai

auf seiner Tour im Chez`Heinz

in Hannover

 

 

16.11.2018

Heimathaven KUFA

bilder links und Interviews

Facebook/Alloy b.c.

 

 

25.8.2018

grandioser Gig Hinten im Hof“

 

Und hier noch zwei Songs des Albums

Juli 2018

Sommerferien in Deutschland. Auch wir machen bis zum 25.8.2018 Pause

Dann könnt ihr uns wieder live in Hildesheim beim Oststadtfest “ Hinten im Hof “ sehen und hören

Wir freuen uns.

Am 16.11.2018 sind wir im “ Heimathaven“ in der KUFA

Juni 2018

Unsere EP „So Easy“ ist nun bei google play, apple music und spotify zu hören

5 Songs im Netz zu streamen, downloaden und genießen.

Die physische CD „So easy“ enthält 9 Songs in hervorragender Audioqualität.

Der Silberling kann bei uns bestellt werden und wird dann mit der Post geliefert.

Bei Interesse einfach eine email schreiben und die Bestellung auslösen.

 

Mai 2018

Am 23.5. Live im CLUB VEB  KUFA Hildesheim

Beginn 21:30

 

Februar 2018

wir waren im Jangland Studio in Bledeln bei Lars Oppermann,

um unser erstes Album “ So Easy“ aufzunehmen.

Unser Bandname hat den Zusatz b.c. bekommen.

Das Album soll vorraussichtlich Anfang April erscheinen

Hier ein paar Songs vorab zum reinhören

 

-Explosion-

-London-

-i need you-

-So Lonely-

-Moonlight-

-Alone-

-You and I-

-Passiert-

 

November 2017

private birthday Party von Jay und Jan im Speicher Rössing

on Stage: Yallency Brown, Last Respite und……

natürlich Alloy mit einem kleinen Vorgeschmack auf unser

neues Program

 

September 2017

Ufuk und Tanya haben die Band verlassen.

Mit Godehard am Bass und Pia als neue Frontfrau

mit der Hammer Stimme sind wir

wieder komplett

 

August 2017

Der Hammer beim privaten Wacken/Adensen Open Air

Danke an Gerrit für den super Sound und das beste Licht des Abends

 

März 2017

Grandioser Auftritt im Osman30 über den Dächern von Köln.

Schaut euch die Fotos an

 

Januar 2016

Jan Wedemann ist unser neuer Schlagzeuger

und Tanya Witt die neue Lead Sängerin

OpenAir 2016 Plakat_Ansicht

Derzeit arbeiten wir an unserem neuen Programm.

Ein paar Ausschnitte dazu folgen in Kürze.

April 2016

Mit Tanya und Jan geht es nun wieder auf die Bühne. Am 6.8.2016 könnt ihr uns nun das erste Mal in dieser Besetzung und neuem Programm, live in Gronau/Leine, erleben.

Ein paar weitere regionale Gigs werden in diesem Jahr noch folgen. Die genauen Termine in Kürze. Ab März 2017 starten wir dann unsere kleine nationale Tour am 22.3.2017 in Köln.

Es wird spannend. Wir freuen uns.

 

 

Mai 2015

Marion unsere Sängerin hat uns verlassen.

 

Juni 2014

Die Band Alloy aus Gronau/Hildesheim, begeistert als Promote vom European Jazz Trio und Candy Dulfer, das Ahrtal

Auf dem bekannten Jazz Festival Kleinkunstandmore (www.kleinkunstandmore.de) in der Klosterruine Marienthal, hatten die Veranstalter wieder einmal ein fantastisches Programm mit international bekannten Bands auf die Beine gestellt. Hier haben bereits Klaus Doldinger, Mezzoforte und wie in diesem Jahr auch Candy Dulfer, die international bekannte Saxofonistin aus den Niederlanden, gespielt.

Als die Band Alloy aus Gronau zu diesem Festival eingeladen wurde, waren die Musiker total aus dem Häuschen und haben sofort zugesagt.

Das Festival war restlos ausverkauft. Ca. 500 musikinteressierte Besucher konnten ab 17:00 Uhr die startende Band Alloy aus Gronau/Hildesheim mit ihrem Mix aus international Soul und Funk, geniessen.

Die Band war blendend aufgelegt und konnte das begeisterte Publikum mit dem Programm ihres in Kürze erscheinenden ersten Albums, total in den Bann ziehen.